Mein Name ist Bea Zeidler, bin 1963 in Luzern geboren, aufgewachsen und lebe heute noch in dieser schönen Stadt. Ich bin verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Kindern und bin junggebliebene Grossmutter.

Ich liebe das Leben und die Begegnungen mit verschiedenen Menschen.

Immer schon hat mich die Fotografie fasziniert. Als dann meine Tochter Anja in jungen Jahren mit Modeln anfing, kam ich in Kontakt mit verschiedenen Fotografen. Die ganze Technik, Kameras, Menschen, Gesichter interessierten mich immer mehr. So startete ich mit meiner ersten Kamera und besuchte Workshops und Kurse, bildete mich weiter und habe dann vor 10 Jahren angefangen, Shootings anzubieten.

Den Kontakt zu anderen Menschen, die Begegnungen mit ihnen bedeuten für mich eine Bereicherung und ein Ausgleich zu meinem Berufsalltag als Pflegefachfrau.

Es macht mir Freude, dir aus meiner Sichtweise deine Schönheit zu zeigen, dich auf einem kleinen Stück Leben zu begleiten, Gefühle in Bildern auszudrücken.

Ich freue mich auf deine Anfrage.
Bea Zeidler